Instrumentelle Transkommunikation Erfahrungsbericht




Home ·· TBS-Kontakte mit Außerirdischen Intelligenzen? ·· Kontakt mit der Planetenwelt des Uranus?


Kontaktaufnahme zu außerirdischen Lebensformen?

Besteht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme zu außerirdische Lebensformen?

Meine primären Fragen sind darin ausgerichtet, ob wir mit unserem Tonbandgerät und Mikrophon außerirdisches Leben aufspüren und unter gewissen Voraussetzungen auch einen Kontakt aufnehmen können. Weiters möchte ich noch in Betracht ziehen, ob unsere geistige Heimat sich im All befindet und die sogenannten Radiosterne, welche Radiofrequenzen zur Erde senden, für die Außerirdischen Intelligenzen als Sendestationen von Bedeutung sind.

Einspielungsprotokoll zum Thema "Kontakt mit Außerirdischen?"

14. Mai 1990, 20:43 Uhr, zu Hause,
Radioträger in Verbindung mit dem Variator und Infrarotlicht.

"Ist es möglich, kann ich mit außerirdischen Intelligenzen einen Kontakt aufnehmen?"
222     "Sie müssen unbedingt die Saison tun."
224     "Im Moment zwei Menschen - unter Tag darfst kan."
(Während des Tages darfst du keinen Kontakt aufnehmen)
"Können sich vielleicht Außerirdische von Planeten Uranus melden?"
233     "In welche Teilung – die woll’n jetzt schon wiss’n wie sie g’hör’n."
"Ich bitte euch sagt mir, ob die außerirdischen Intelligenzen sich auf der gleichen Schwingungsebene befinden wie unsere Verstorbenen?"
240     "I werd’ Sie küss’n – in Jesu bleib’n wir."
"Ich bitte euch liebe jenseitige Freunde, könnt ihr mir sagen, -
245     "Du da."
- ob die Radiofrequenzen die jene sternähnlichen Gebilde im Kosmos, wie etwa die Quasaren aussenden, für euch nützlich sind?"
252     "Seit der Welt vergisst du, wünschen sportlich sein."
"Sind diese sogenannten Quasaren und Pulsaren für euch eine Sendestation im Kosmos?"
262     "Sehr genau bei dem bist."
265     "Hör’n Sie vorher nicht so sachlich."
"Könnt ihr mir bitte etwas über die Schwarzen Löcher sagen?"
268     "Die Sterne sind alle christliche Post."
"Sind die Quasaren für euch nützliche Sendestationen?"
281     "Ein Rotar so wie sie."
282     "Ist zu wünschen."
286     "Im Herzen starker Mensch."
"Werden diese Radio-Impulse, welche von den Sternen ausgehen für unsere Aufnahmen am Tonband umgeformt?"
289     "Sehr deutlich man merken."
(Ein Hinweis auf die Radio-Impulse.)
296     "Sie all’ wissen."
297     "Brauchen den Radio nicht - wie geht’s dir so?"
"Ich möchte meine jenseitigen Freunde bitten, -
304     "Acht’n, Apparature fein."
(Möglicher Weise wird auf eine empfindliche Apparatur hingewiesen.)
- ob sie eine Botschaft für mich haben?"
"Und auch meine außerirdischen Freunde -
308     "Wenn Sie meinen - wann Sie wünschen."
(Hier könnte nach den Wünschen des Experimentators eine Verbindung stattfinden.)
- möchte ich bitten um eine Botschaft."
310     "Den hab i jetzt wieder - profundig - Sie behalten Kontakt rein."
312     "Das Sie selber int’ressiert."
"Friedrich Jürgenson, du weißt jetzt sicher mehr von der anderen Daseinsebene -
313     "Diese Mal geht nicht - er warnt dich."
(Meist, wenn der Experimentator mit Außerirdischen einen Kontakt wünscht, wird davor eine Warnung ausgesprochen.)
- ist es möglich, kannst du mir helfen bei dem Brückenbau in die andere Seinsebene?"
316     "An dich, sieh so Kandidat is’ offen."
317     "Überall mit dem Freund in Sicht."
319     "Wir zieh’n zurück in die Urmenschen."
322     "Die Maschine geht eh nur unbedingt."
(Sehr viele unerklärbare Durchsagen.)
"Ich danke für den Kontakt und möchte das Band abhören -
323     "Der Schall, nur Muster finden a später."
- und versuche später noch eine Einspielung."
327     "Das ist cool - da können nur danken schön."
329     "Da kannst ruhig a in ’s Bett geh’n."
(Dem Experimentator wurde empfohlen, auch ins Bett zu gehen und keine Einspielung mehr vorzunehmen, da es schon ziemlich spät war.)
(Noch vor der Fragestellung Ein Hinweis von der jenseitigen Welt.)
366     "Hast gut dabei ’s Studio - bei voll lauter Stimmen."
"Ich möchte noch einmal versuchen -
369     "Bravo, schon das letzte Mal."
(Die Einspielung wurde danach beendet.)
- vielleicht kann ich mit außerirdischen Wesenheiten Kontakt aufnehmen."
371     "Komm i später a."
"Ich bitte darum."
372     "Euren Partner suchen - scho’ lang hier."
373     "Auch uns’re Bilder vermischen - programmiert er."
"Liebe jenseitigen Freunde -
375     "Da seids nah bei uns."
- bitte sagt mir, ob ich mit außerirdischen Wesenheiten Kontakt aufnehmen kann?"
380     "Bitte, ich Nikaro - für euch ich merke die Schwäche da."
(Hier möchte der Experimentator Friedrich Jürgenson und die anderen jenseitigen Freunde um eine Vermittlung ersuchen.)
"Friedrich Jürgenson, bitte melde dich."
405     "Hab ihm vor mir, nun bleib’n ma (wir) da."
408     "So viel Breitfotos habt ihr nicht - schau."
422     "I bin da."
(Bemerkt eine andere Wesenheit.)
431     "Da konnte man streicheln - Mutter der Pulsar."
"Liebe jenseitige Freunde, -
432     "Entschuldige - ihr Freund - nimm dir, einer ist da."
- bitte sagt mir, ob ich mit außerirdischen Wesenheiten -
434     "Da sind g’storb’n hier."
- Kontakt aufnehmen kann?"
436     "Ah, da schau her - ka Problem, ja."
(Eine Kontaktzusage dem Experimentator.)
438     "Konkrete Vorsicht."
(Wieder wird dem Experimentator Vorsicht angeraten.)
440     "Werd’n ma all’s tun."
"Sagt mir auch, sind die Quasaren und Pulsaren für Einspielungen notwendig?"
443     "Das gilt auch so."
455     "A Turbine - vorerst der Wasserstoff."
Hier sollte der Kontakt spontan abgebrochen werden.
465     "Da unanständig’s Feld."
469     "Schalt ab."
(Die Einspielung wurde ohnehin schon beendet.)

Auszug aus einem Einspielprotokoll vom 27. 7. 1991

"Liebe jenseitige Freunde, bitte sagt mir, -
117     "Der Doc - der hört nicht her."
(Hier könnte es sich um eine Wortkürzung handeln. Wie z. B. Der Doktor, der hört nicht her.)
- ob die Außerirdischen -
           "Sie können glei’ wieder hör’n."
- auf der gleichen Frequenz wie unsere Verstorbenen schwingen?"
118     "Zur Vorsicht - längere."
(Und wieder wurde zur Vorsicht ermahnt.)
119     "Sind allane (alleine) da."
(Dürften sich nicht in Gesellschaft mit Verstorbenen befinden, sondern sind möglicherweise alleinige Sphärenbewohner.)
121     "Eine Tür, das sei dei’ höchst Finale genau – Landeverbot."
"Habt ihr vielleicht noch eine Botschaft für uns?"
128     "Bei ander’n Gerät."
(Aus meiner Erfahrung, sprechen wir bei unseren Einspielungen mit den verschiedenen Geräten, jeweils eine andere Dimension an.)
134     "Und sicher wird ein ander’ Weg dennoch von Gott - wem sagst es."
135     "Viele Neuheiten für dich."

Einspielprotokoll vom 23. 6. 1991, 20:50 Uhr.

"Ich möchte meine jenseitigen Freunde bitten mir zu sagen, ob sich unsere geistige Heimat im All befindet?"
192     "Im Wort - tu schön grüßen."
(Eine Wesenheit macht den Experimentator aufmerksam, dass er am Anfang der Einspielung keine Begrüßung vornahm.)
"Sind wir auch mit den Außerirdischen im geistigen Kontakt -
200     "Schon durch mir hab i."
- und wenn ja, dann bitte ich um eine Botschaft."
202     "Hör’n dich - sie haben den Urschmerz im Ohr."
(Ein Zeichen, dass ich gehört wurde. Nur ist unklar, wer denn den Schmerz im Ohr hat.)
206     "Hört des glei’ - bevor Verwarnung von Herr’ Luksch."
210     "Hab’n schon."
211     "Schade, da wirst du verzettelt sein."
214     "Keine Ahnung - Später hast a Wohnung."
(Ein Hinweis auf die zuvor gestellte Frage, ob sich unsere geistige Heimat im Kosmos befindet.)
217     "Er bald - wo finden wir Kompromisse."
"Die Radiosterne, sind das jene, die Radiofrequenzen aussenden?"
220     "Unser Erfolg - tut mich er wohl empfangen."
221     "So hat der Herr wohl interviewt - magst du a Freud?"
222     "Mit Freund is’ scho’ da - von solch Sympathie sind da."
"Bitte sagt mir, ob ich mit außerirdischen Wesenheiten Kontakt aufnehmen kann und welche Voraussetzungen sind dazu notwendig?"
231     "Das ganze ist rot - denn das ist Einbahn."
233     "Wo selbst wir öfters sein - führ’n ein Bote hin."
"Ich danke euch -
234     "Bin ja nicht immer - oh pardon, kann ma’ dich nich’ hör’n."
(Hier war ich schon geistig abwesend dachte daran die Einspielung zu beenden und das Band abzuhören.)
- ich möchte das Band nun abhören."
235     "Da stehen die Quesaren - uns’re oft seh’n."
237     "Sterne, bestätigt die Abwehr ein’ Stimme."
239     "Hier liegt die Gefahr - wär’ des einfach."
(Wieder ein Hinweis auf eine mögliche Gefahr.)
243     "Wie könntest du auch mehr in Heimat."
(Eine andere Stimme sagt:)
244     "Hab schon Wege finden in Kanal - weiß i."
245     "Für sicher fürchten ein Kontakt - sprach ein Geist."
"Ich danke euch."

Auszug aus einem Einspielprotokoll.

"Liebe Freunde, ich bitte euch sagt mir, ob unsere geistige Heimat sich im Kosmos befindet -
296     "Zu blöd - da sind so viele."
- und ob sich die Außerirdischen auf der gleichen Schwingungsebene befinden wie unsere Verstorbenen - soweit es ich eben verstehe?"
305     "Du wirst vielleicht interessant."
306     "An Ohren waschen."
(Diese Antwort dürfte ein wenig verärgert klingen. Sicherlich erhielt ich diesbezüglich schon einige gleichlautende Antworten, aber diese Frage wird noch des öfteren gestellt werden.)
310     "Verteilt ein halb Mensch natürlich."
"Könnt ihr mir bitte sagen, ob sich auf anderen Planeten auch noch Lebewesen befinden?"
319     "Das schon - Verstärker."
321     "Es ist a Gesetz - heute wird zweimal verstärkt."
322     "Ein Mal wird schalten - wer bin ich - dort kann man nachschau’n."
324     "Wo schöner is’ - da kann überraschen."
325     "Im Reich zähl’n drei."
326     "Beehr’ die Pflicht."
330     "I bring’ glei’ die Sonne."

Auszug aus einem Einspielprotokoll.
Vom 25. September 1993.

Eine Mitexperimentatorin fragt, ob die jenseitigen Freunde möglicher Weise auch mit Außerirdischen oder anderen Dimensionen in Verbindung treten können?
394     "Gel, so was brauchen ’S."
395     "Regie das schon hören."

E. K. : "Liebe jenseitige Freunde, bitte sagt mir, schwingen die außerirdischen Lebewesen -
412     "Achtung von hier."
- auf der gleichen Frequenz -
413     "Ja, passen."
- wie unsere Verstorbenen?"
414     "Sag’n wir amal - no’ mal die Warnung."
(Wieder wurden Warnungen vor möglichen Gefahren ausgesprochen.)
415     "Sind ma gleich - die Menschen machen ’s a nach - sicher."
416     "Erholen sie und sicher überwacht."
417     "Einer Mission, der Job vermissen - einzeln."
419     "Sender zu niedrig’n Gebiete sprach durch Herrn."
420     "Er hat aber im Niedrigen viel schöner."
421     "Hat direkt eine Fassung - hat ihren eig’nen Sinn."
Ende der Einspielung.
Da sich noch ein Stück Band auf der Kassette befindet, bitte ich die Wesenheiten um eine Botschaft so lange noch das Band läuft.
436     "Dazu ist die Nacht gut da."
"Ich bitte euch -
437     "Du Freund - du bist auf ’n Weg hier da - lange Zeit."
- um eine Botschaft, -
439     "Danach die Nachricht zu den Bären."
- so lange das Band läuft."
443     "I fahr mit beiden besser - Sie hab’n schön Tonband."
444     "Hat überall neue Maschin’ - sogar viel besser."
(Geräte als Hilfsmittel wurden von den Wesenheiten festgestellt.)
450     "Nur an alt’n Freund wird ’s anders beginnen - weiß ich wie Nebel klar - da hab’n ma schön."
452     "Schütze Gott die Steuer, dass wir schon hier sein."
(Unter Steuer wäre vielleicht Steuerung zu verstehen.)
454     "Von Inter drei der Vater Ehrenwort - glaub mir, die sind hier - g’stohl’n hab’n a Signal – nach dem Gespräch."
457     "I erwisch die Maschine - a die Geister im Nu."

Einspielung am 16. Oktober 1993.

E. K.: "Ich möchte meine jenseitigen Freunde fragen, ob auch ein Kontakt mit Außerirdischen Lebewesen möglich ist?"
115     "Einfach schön."
117     "Wann gleich - bist gleich hin."
118     "Hast glei’ über Tonband nach - nur bereuen - Geräusche."
119     "Alle schreien oft da - du irrst dich."
120     "Da hinter dir ist nicht grad das Geg’nteil - die Völker die da steh’n, die werd’n blind bei deiner Frage."
Ende der Einspielung und Verabschiedung von den Gesprächspartnern.
123     "Wir hören, dass Sie wieder da sind - wir danken schön."
124     "Wir da warten beide."
128     "Will ja recht herzlich grüßen - sind fast alle Leut’ für dich."
129     "Überall aus dem Äther sind da."
130     "Ja, da alle Gegend Information da - trau ein Weil nicht sicher."

Einspielprotokoll vom 15. Januar 1994.

E. K.: Eine neuerliche Frage um mich zu vergewissern:
"Besteht die Möglichkeit, dass wir bei unseren Einspielungen Außerirdische ansprechen?"
330     "Sehr gut - könnte sein."
333     "Und Tonband - damit is’ a G’fahr."
(Erneut ein Hinweis auf eine Gefahr.)
334     "Feuer - das irritiert es."

Einspielprotokoll vom 21. Januar 1995.

E. K.: "Ich möchte wenn es möglich ist, mit außerirdischen Wesenheiten in Verbindung treten und möchte dazu nocheinmal fragen, -
289     "Sie meld’n sich."
- ob wir sie über das Tonband empfangen können?"
291     "Das wird sich erweisen."
293     "Dich hört man – tse, ihr Wunsch soll irr’n."
Ende des Einspielversuches.

Einspielprotokoll vom 19. Oktober 1996.

E. K.: "Liebe Freunde bitte sagt mir, ob sich die außerirdischen Wesenheiten auf der gleichen Frequenz befinden wie unsere Verstorbenen -
506     "Jawohl, glaube das - es war ein Schritt."
- und dass wir mit unseren Geräten deren Stimmen empfangen können?"
508     "Glaub."
511     "Hör wie ein Kind - sei vorsichtig."
(Und wieder mit einer Warnung verknüpft.)
512     "Aber Störung seh’n wir falsch, hör’n muss i dann."
513     "Ein großes Mofa muss verglühen - das hab i selber g’seh’n."
514     "Ernst, dann versuch einen Kontakt."
Ende der Einspielung mit Verabschiedung.
520     "A tu warten - ja, stimmt."
523     "Kind, drah di’ um vor Unheil."
525     "Hat doch ein Herz für mi’."

Einspielprotokoll vom 22. März 1997.

E. K.: "Liebe Freunde bitte sagt mir, auf welchen Planeten sind die Außerirdischen beheimatet -
208     "Allen Forschungen."
- oder sind sie auf einer riesigen Raumstation?"
210     "Am Himmelszelt, ist immer in Sicht."
211     "Dann kann unter dem Zeitgeheimnis auch verdunkeln - die stark ist."
212     "Und im Gewitter ist dabei – nimmt die Wohnung an und nie mehr kalt."
213     "Ich hab Vorschau - du darfst nichts essen in beiden Leben."

2. Einspielung:
"Liebe Freunde, ich möchte euch fragen, ob wir mit den Außerirdischen Kontakt über das Tonband aufnehmen können?"
315     "Und ob."
"Vielleicht sind es andere Bedingungen als bisher -
- wie wir den Kontakt zu unseren Verstorbenen aufnehmen?"
317     "Kann ja aber nicht."
322     "Was sie geben ist frei."
Ende der Einspielung, mit Verabschiedung.
325     "Das Tonband fücht’ ich."
326     "Brauch an Menschen."
327     "Kontrollor ist die Maschin’."
329     "Voll Vertrau’n beten."
331     "Hab’n S’ schon a Kreuz mit Sonnenuhr’n verlieh’n."
333     "Übergebt es uns - macht es nicht mit Papier zu."
335     "Wie soll i bei der Uhr - höchste Verbindung."

Einspielprotokoll vom 23. Mai 1998.

Eine Mitexperimentatorin fragt, ob es auf diesem Wege möglich ist, mit einer UFO-Besatzung Kontakt aufzunehmen.
437     "Ja, aber die klammern."
439     "Das gefällt mir nicht."
448     "Etwa der Funk - ist ein Gesetz am Funk."
451     "Danke."

Bei all diesen Stimmenaussagen möchte ich mich nicht mit einem Kommentar äußern. Neben viel banalen Wortmeldungen liegen auch sinnvolle Äußerungen eingebettet, deren Beurteilung ich m.E. gerne den sehr geehrten LeserInnen überlassen möchte.

Zum Seitenanfang


Zurück