Instrumentelle Transkommunikation Erfahrungsbericht




Home ·· Kontakt mit der Planetenwelt des Uranus? ·· Kontaktaufnahme zu außerirdischen Lebensformen?


TBS-Kontakte mit Außerirdischen Intelligenzen?

Einen Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen möchte ich nicht gänzlich ausschließen. Ich gehe von der Annahme aus, dass wir mit unseren Verstorbenen über Mikrofon und Tonband Kontakt aufnehmen. Ebenso müsste es möglich sein, mit Außerirdischen auf die gleiche Weise einen Kontakt herzustellen, da sie sich mit den Verstorbenen auf der gleichen Schwingungsebene befinden könnten und ebenso irdisches Handeln und Wirken genau mitverfolgen können. Demnach kann eine Brücke für die Außerirdischen in unsere Dimension über die Verstorbenen ermöglicht werden oder umgekehrt, über die außerirdischen Wesenheiten eine Brücke für die Verstorbenen.

Aus dem Protokoll von Einspielungen:

Kassette 1/1987, Seite A
2. Januar 1987, 21:36 Uhr, zu Hause

E. K.: Gleich bei der Einleitung der Einspielung:
004     "Ich rufe Sie - hallo."
"Liebe jenseitige Freunde, gestern ist ein Mißgeschick passiert. Ich wollte einige Fragen über UFOs stellen, aber leider war der Vorverstärker aus unerklärlichen Gründen nicht eingeschaltet."
009      "Das Bild hört sogar Ludwig."
(Es ist anzunehmen, dass die jenseitige Welt unsere Fragen sowie die Gedanken in Bildern wahrnimmt.)
"So möchte ich heute noch einmal versuchen, über das Wesen der Außerirdischen eine Dokumentation zu erstellen."
012     "Du brauchen zwei Tonband."
(Mir ist vorerst noch nicht bewusst, warum ich zwei Tonbänder brauchen sollte.)
"Ich bitte euch, helft mir meine Fragen so gut wie möglich zu beantworten."
015     "Wie sich Ernst das vorstellt?"
(Hier wurde der Experimentator bei seinem Vornamen angesprochen.)
"Ich möchte eine höhere Seinsebene ansprechen, vielleicht können mir die Freunde diese Frage beantworten."
018     "Noch nachdenken."
(Die jenseitigen Freunde müssten eigentlich noch nachdenken, ob sie überhaupt auf meine Fragestellungen auch eingehen wollen.)
"Liebe Freunde in den höheren Sphären, ich glaube, dass es außerirdisches Leben gibt. Bitte verzeiht mir diese Fragen, denn ich möchte die Antworten von euch als Dokumentation auf dem Tonband haben."
022     "Des musst selber wissen - wenn voller Freund - alle."
"Bitte sagt mir, gibt es UFOs?"
026     "Können auch dafür bezeugen."
"Ich bitte euch, sagt mir, -
028     "So was sagt man nicht da!"
(Eine sehr energische Stimme. Vielleicht auch verärgert.)
- sind UFOs mit unseren geistigen Wesenheiten verwandt?"
029     "Mal der kriegt Freund."
(Eine gesungene Antwort, aber nicht bezugnehmend.)
031     "Ich hab’ dir freundlich ’dient."
"Liebe Freunde, bitte sagt mir, sind UFOs Raumschiffe von anderen Planeten?"
035     "Die Vertretung hört man bis hin."
"Sind UFOs geistige Gebilde?"
045     "UFO stört mich nicht – alle Menschen träumen was z’samm’."
(Hier werden UFOs als Träumerei angesehen.)
046     "Die UFO seh’n den Freund besser."
(Auch hier wird in den Antworten auf das Wesen der UFOs eingegangen.)
"Liebe Freunde, bitte sagt mir, wollen die Außerirdischen mit uns Erdenmenschen Kontakt aufnehmen?"
051     "Das wohl kaum - wann er schon hätt’."
052     "Wir leiden - mit solcheren Geschichten auch."
(Den unbekannten Wesenheiten dürfte es nicht recht sein, dass ich über
Außerirdische etwas in Erfahrung bringen möchte.)
"Wenn ja, bitte sagt mir zu welchem Zweck?"
053     "Heute schwer Verbind’ - der Vater wollen."
(Ein übergeordnetes Wesen könnte mir die Verbindung erschweren.)
"Wollen die Außerirdischen unsere Erde erobern?"
059     "Das wird erst vorher erhob’n."
060     "Hobts ös (Habt ihr) auch noch damit Probleme?"
(Hier könnte noch auf unsere Vorurteile gegenüber den Außerirdischen hingewiesen werden.)
061     "Wir werden Probleme sehen."
"Wenn ja, bitte sagt mir, zu welchem Zweck?"
064     "Wer Gott sucht kommt herauf - Prüfung - genau so ist es."
"Bitte sagt mir, wollen die Außerirdischen unsere Erde schützen, im Falle
einer Konfrontation der Großmächte?"
073     "Keine Angst musst ein Ziel geben."
(Keine Angst – müsste vielleicht eine Anweisung geben.)
"Ich danke euch, ich möchte nun das Band abhören."
075     "Ich wünsche alles Gute."
(Eine Geste der Freundlichkeit eines jenseitigen Wesens.)
081     "Im Todschlaf, im Durchschnitt wo fehl’n, operier’n Dämonen."
(Hier wird auf einen Zustand hingewiesen, bei dem wahrscheinlich Außerirdische und jenseitige Wesenheiten anwesend sind. Wo sie vielleicht fehlen, sind Dämonen tätig.)

4. Januar 1987, 18:54 Uhr, zu Hause

Bevor ich die Einleitung der Einspielung sprach, drängten sich Wesenheiten an das Mikrophon:
090     "I ruf Hermann mir, den Einseitigen – er ruht am Stückerl Schneemann."
(Eine verrückte Aussage, möchte auch diese Ihnen nicht vorenthalten.)
Auch heute gilt es wieder, über das Wesen der Außerirdischen einiges in Erfahrung zu bringen. Deshalb versuchte ich mit höheren Wesenheiten Verbindung aufzunehmen.
100     "Der Freunde."
"Ich bitte euch, helft mir, -
101     "Oh, in Gottes Arm ist er."
- vielleicht ist es möglich."
102     "Mit an machst gar nix."(Mit einen machst du gar nichts.)
(Hier wird auf die Mithilfe mehrerer jenseitiger Freunde hingewiesen, denn der Aussage nach ist einer vielleicht nicht voll wirksam.)
"Liebe Freunde, -
103     "Ein Träumer."
- ich glaube, dass es UFOs gibt, denn die Antworten von euch möchte ich zur Dokumentation auf Band haben."
106     "Und verwend’ auch noch für starke Felder."
107     "Danke euer - wir sind überall herum."
"Bitte sagt mir, gibt es UFOs?"
109     "Es gibt - wünschen UFO-Freund."
(Eine zweite Stimme sagt:)
           "Es geht dir nichts an."
(Keine freundliche Geste.)
110     "Frag mich nicht – unter der gewichtig Frage."
112     "Geb’n wir uns die aktuelle Botschaft nach’n zweit’n Weltkrieg."
113     "D’ Hälfte wird von oben zug’macht – hörst einmal."
(Bei diesen und den folgenden Aussagen kann einiges nicht geklärt werden und bleibt dem Sinn nach rätselhaft.)
"Bitte sagt mir, sind die Außerirdischen mit unseren geistigen Wesen verwandt?"
114     "Es werden ein’e Flugzeuge landen und lassen ein langen Leben."
116     "Müssen mit uns und sehr gut lange leben - so auch sie."
117     "Zug - so hilfreich’s Wesen."
"Sind die Außerirdischen von anderen Planeten?"
120     "Werd’n für anderen verehrt von hier."
121     "Die Lüge ist a g’schaff’n."
"Bitte sagt mir, von welchem Planeten?"
124     "Kommt einfach rauf."
(Kurze Unterbrechung wegen eines verrauschten Trägers, aber trotzdem:)
128     "Wir hab’n aber Kontakt."
"Ist es möglich, mit Außerirdischen Kontakt aufzunehmen?"
136     "Unsere, die treuen Menschen, seh’n unsere schon lang.."
"Sind die außerirdischen Wesenheiten gottgläubig?"
149     "Dann glauben zu Gott."
150     "Die Grundregeln find ich schon wichtig – Ernst."
(Die jenseitigen Freunde gehen auf die gestellten Fragen ein und sprechen den Experimentator bei seinem Vornamen an.)
151     "Du darfst nicht sprechen, zu niemandem dort."
(Hier wurde ein Sprechverbot erlassen.)
"Wollen die Außerirdischen mit uns Erdenbewohnern Kontakt aufnehmen?"
156     "Deine irdischen Termine Gott gelobt."
157     "Kaputte Geräusche verlassen die irdische’ Sphären – kapito."
(Mit ‚kapito‘ wurde ein Nachdruck verliehen: Hast du alles verstanden?)
"Wenn ja, zu welchem Zweck?"
158     "I mach an Ausflug."
161     "So wie Papier - ein jeder Schritt nach vorn."
163     "Na klar, in der Nacht schau i’ in d’ Ortschaft – er ’t ma dazählt (er hat mir erzählt), dass man Haus sieht."
(Die Stimmen-Wesenheiten sprechen im heimatlichen Dialekt des Experimentators.)
164     "Oft sterb’n tu’ ich nie."
(Es dürfte sich um ein Wesen handeln, welches sich nicht oft inkarniert.)
165     "Ich darf."(oft sterben)
(Sagt eine andere Wesenheit.)
"Ich danke euch, ich möchte das Band nun abhören."
174     "Deine Kurve gehen auch fort weit’re."
(Der jenseitige Kontakt könnte von drüben als Kurve angesehen werden. Wird der Kontakt beendet, so flacht sich auch die Kurve ab.)
"Vielen herzlichen Dank."
177     "Ich fühl’ mi’ auch etwas glücklicher."
(Jedoch vor dem zweiten Einspielversuch um 20:27 Uhr meldet sich eine Wesenheit und fordert auf, einen Weg zu wählen.)
183     "Was für einen Weg? - bitte wählen Sie."
Die weiteren drei Einspielversuche blieben fast ohne Ergebnisse, obwohl ein geeigneter Träger zur Verfügung stand. Ich bat noch meinen Schutzengel, ob er vielleicht der Vermittler zwischen mir und der höheren Sphäre Gottes bei meinen Einspielversuchen sein könnte.
280     "Das wird jetzt schwierig."
281     "Ich geb’ dir am Ende, du wirst es versteh’n, G’schichte vom Mars."

Weiterer Bericht einer Tonband-Einspielung