Instrumentelle Transkommunikation Zu Fatima: 3. Geheimnis


Gebet für Verstorbene und zum Eigengebrauch

Rosenkranzgebet zur göttlichen Barmherzigkeit.

Er wird an einem gewöhnlichen Rosenkranz gebetet, mit dem Unterschied jedoch, dass an Stelle des »Vater unser« und »Gegrüßet seist du Maria« die dafür vorgesehenen Gebete zu verrichten sind.

Je nach der zur Verfügung stehenden Zeit kann er ebenfalls gesätzweise gebetet werden. Es ist auch nützlich, über die Beweise der Barmherzigkeit nachzudenken, die in den verschiedenen Geheimnissen enthalten sind.

Der Wert und die Wirksamkeit dieses Rosenkranzes besteht in den unerschöpflichen Verdiensten unseres Heilandes, von welchen die Gerechtigkeit des Vaters – zur Zeit so sehr beleidigt – nicht unberührt bleiben kann.

Es sei darauf hingewiesen, dass im Oktober 1916 der Engel von Portugal die Seherkinder von Fatima ein ähnliches Gebet lehrte, wie es uns Sr. Faustine im Rosenkranz hinterlässt.

Die Versprechungen des Erlösers festigen die Wirksamkeit dieses Rosenkranzes:

»Die Seelen, welche diesen Rosenkranz beten, sind von meiner Barmherzigkeit, während ihres Lebens und auf ganz besondere Weise in ihrer Todesstunde beschützt.

Wenn sie denselben vor einem Sterbenden beten, legt sich der Zorn Gottes. Seine Barmherzigkeit umfängt die Seele um des bitteren Leidens des Sohnes Gottes willen.«

(zu beten auf dem gewöhnlichen Rosenkranz)

Am Anfang:
Vater unser . . . Gegrüßet seist du Maria . . . Ich glaube . . .

Auf den großen Perlen:
Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, um Verzeihung für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt zu erlangen.

Auf den kleinen Perlen: (10mal)
Durch sein schmerzhaftes Leiden habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.

Am Ende des Rosenkranzes: (3mal)
Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.

Anrufungen an die göttliche Barmherzigkeit


Fatima: 3. Geheimnis