Instrumentelle Transkommunikation Zu Fatima: 3. Geheimnis


Gebet für Verstorbene oder zum Eigengebrauch

Litanei

Anrufungen an die göttliche Barmherzigkeit

Gottes Barmherzigkeit, Du unbegreifliches Geheimnis der Heiligsten Dreifaltigkeit, wir vertrauen auf Dich, erbarme Dich unser und rette uns.

Gottes Barmherzigkeit, Du Ausdruck Seiner größten Macht, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du Dich in der Erschaffung der himmlischen Geister offenbarst, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du uns aus dem Nichts ins Sein berufst, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du die ganze Welt umfassest, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du uns das unsterbliche Leben spendest, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du uns vor verdienten Strafen beschützest, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du uns vom Elend der Sünde befreist, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du uns im Fleisch gewordenen Worte Rechtfertigung schenkst, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du uns aus den Wunden Christi herabfließest, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du uns aus dem heiligsten Herzen Jesu quillst, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du uns die heilige Jungfrau zur Mutter der Barmherzigkeit gegeben hast, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, sichtbar in der Errichtung der weltumspannenden Kirche, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, offenbar in der Einsetzung und Erteilung der Heiligen Sakramente, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, grenzenlos in der Spendung der Sakramente der Taufe und der Buße, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, unermesslich in den Sakramenten des Altars und der Priesterweihe, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du uns zum heiligen Glauben berufen hast, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du die Sünder bekehrst, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du die Gerechten heiligst, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du die Heiligen vervollkommnest, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, Du Born der Kranken und Leidenden, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, Du Trost und Hort der bedrückten Herzen, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, Du Hoffnung der Verzweifelnden, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du alle Menschen begleitest, immer und überall, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du uns mit Gnaden erfüllst, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, Du Frieden der Sterbenden, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, die Du uns vor dem Feuer der Hölle verschonst, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, Du Erfrischung der Seelen im Fegfeuer, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, Du Wonne und Entzücken aller Heiligen, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, unendlich in allen Geheimnissen des Glaubens, wir vertrauen auf Dich, . . .

Gottes Barmherzigkeit, unerschöpfliche Quelle der Wunder, wir vertrauen auf Dich, . . .

V. Gott ist barmherzig und voll Mitleid, im Zorne langsam und voll Güte.
(Ps. 144,8)

R. Darum lobpreise ich ewig die Barmherzigkeiten des Herrn. (Ps. 88,2.).


Lasst uns beten: O Gott, dessen Barmherzigkeit ohne Grenzen, dessen Mitleid unerschöpflich ist, schau gnädig herab auf uns, vermehre in uns die Werke Deiner Barmherzigkeit, damit wir auch in den schwersten Prüfungen niemals verzweifeln, sondern uns immer vertrauensvoller Deinem Heiligen Willen, der Liebe und Barmherzigkeit ergeben. Durch unseren Herrn Jesus Christus, den König der Barmherzigkeit, der uns mit Dir und dem Heiligen Geiste Barmherzigkeit von Ewigkeit zu Ewigkeit erweist. Amen.

Novene zur göttlichen Barmherzigkeit


Fatima: 3. Geheimnis