Instrumentelle Transkommunikation Nachruf




Herbert Spirik

... und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit ...

Herbert Spirik
Herbert Spirik

wurde ganz plötzlich und unerwartet am 29. Dezember 2011 für immer von unserer Welt abberufen.

Herbert Spirik war Oberinspektor des Fernmeldebetriebsamtes in Perg.

Die feierliche Einsegnung findet am Dienstag dem 3. Januar 2012 um 14:00 Uhr vor der Stadtpfarrkirche Perg statt. Nach dem Begräbnisgottesdienst wird die sterbliche Hülle zu seiner letzten Ruhestätte geleitet.

Herbert J. Spirik, der den Nachlass von Ing. Franz Seidl bearbeitet und ausgewertet hat und sein Schweizer Briefpartner und Wissenschaftler Dr. Ing. Dipl. Mathem. Horst R. Loos haben dieses umfangreiche Werk geschaffen. Er hat sich auch als Pionier mit den grundlegenden Forschungen der instrumentellen Transkommunikation betätigt.
Spirik sagte auch, dass eine sinnvolle Forschung, um dem Phänomen der "Stimmen unbekannter Herkunft" auf die Spur zu kommen, nur möglich ist, wenn man auch die technische Seite untersucht und mit den bisherigen elektrotechnischen und physikalischen Erkenntnissen grundlegend vergleicht, um weitere Indizien für das Wesen dieses Phänomens zu finden.

Herbert, Du wirst uns ständig in Erinnerung bleiben.


Home - Startseite