Instrumentelle Transkommunikation Jenseitsforschung

Bewegende Erfahrungen eines Wissenschaftlers
mit der geistigen Welt und seiner Jenseitsforschung



Jenseits von Materie

von Prof. Dr. Oliver Lazar

Bahnbrechende Erkenntnisse eines Wissenschaftlers,
die die Jenseitsforschung revolutionieren

Jenseits von Materie

Der Naturwissenschaftler Professor Dr. Oliver S. Lazar beschreibt in diesem äußerst spannenden und ergreifenden Buch, wie sich ihm nach dem tragischen Unfalltod eines Mädchens und tiefgreifenden übersinnlichen Erfahrungen die spirituelle Welt offenbarte.

Er untersucht die aktuelle Forschungssituation zur Thematik unserer Existenz aus naturwissenschaftlicher, philosophischer und spiritueller Sicht und berichtet von einem sich abzeichnenden Paradigmenwechsel in unserer Gesellschaft.

»Was für ein Ereignis konnte mich auf so prägnante Art und Weise verändern, meine Seele auf so unglaubliche Art berühren und mein Leben komplett neu ausrichten, obwohl ich das gar nicht geplant hatte?«

www.jenseits-von-materie.ch

Das Buch erscheint im Giger-Verlag und ist ab sofort in jeder Buchhandlung erhältlich, z.B.
Giger-Verlag
www.gigerverlag.ch
www.amazon.de
www.thalia.de
www.thalia.at
www.weltbild.ch
www.orellfuessli.ch
www.exlibris.ch
www.buchhaus.ch
www.pranahaus.de
oder bei eurem Buchhändler des Vertrauens.

Kurzbeschreibung:
Nach dem tragischen Unfalltod eines mir scheinbar fremden Mädchens erlebte ich tiefgreifende übersinnliche Erfahrungen, die mir völlig unerwartet die Tür zu einer neuen, spirituellen Welt eröffneten. Ich vollzog einen kompletten Lebenswandel und begann, die Welt nicht mehr länger nur durch die Brille eines Medizin- und Naturwissenschaftlers zu betrachten, sondern vielmehr losgelöst von wissenschaftlichen Dogmen in einer ganzheitlichen Sicht.

Dem Leitgedanken folgend, was mit dem Mädchen nach ihrem Tod genau passierte, machte ich mich auf die Suche nach Antworten. In einer kritischen Auseinandersetzung mit Weltbildern, Religionen und herrschenden Paradigmen untersuchte ich die aktuelle Forschungssituation zu unserer Existenz aus naturwissenschaftlicher, philosophischer und spiritueller Sicht. Neben der Beschaffenheit der Materie, der Entstehung des Lebens und dem Ursprung komplexer Information, wie sie z.B. in unserer DNA zu finden ist, hinterfrage ich auch aktuelle Ergebnisse der Bewusstseinsforschung und Quantenmechanik.

Höhepunkt des Buches ist die von mir durchgeführte weltweit erste und größte Studie dieser Art zur Wirksamkeit und Authentizität von Jenseitskontakten nach dem britischen Spiritismus. Dabei wurden 243 Jenseitskontaktsitzungen durchgeführt und mit einer seriösen wissenschaftlichen Methodik untersucht. Der Schwerpunkt lag dabei auf der objektiven Verifikation durchgegebener Beweise in den Botschaften, was mit höchster Signifikanz gelang. Die eindeutigen Ergebnisse dieser empirischen Studie bringen nicht nur das materialistische Weltbild ins Wanken, sie bestätigen darüber hinaus sehr eindrucksvoll die Evidenz für ein Weiterleben unseres Bewusstseins auch nach dem physischen Tod.

»Ich schreibe dieses Buch aus dem Bedürfnis heraus, meine Erlebnisse, Erfahrungen und wissenschaftlichen Erkenntnisse mitzuteilen, in der Hoffnung, damit denen zu helfen, die bereit sind, diese Hilfe anzunehmen. Insbesondere hoffe ich, Menschen in tiefster Trauer mit meinem Buch Trost und Hoffnung spenden zu können.

Wenn mir jemans vor drei Jahren gesagt hätte, dass ich einmal ein Buch über den Tod, die Seelenliebe, die Entstehung von Bewusstsein und des Lebens schreiben und dass ich Jenseitskontakte erforschen würde, so hätte ich mich wahrscheinlich köstlich darüber amüsiert, denn all diese Themen spielten in meinem Leben als Familienvater und Informatikprofessor überhaupt keine Rolle. Dennoch sitze ich nun hier und schreibe dieses Buch, das das Resultat einer grundlegenden Veränderung meines Lebens ist. Was für ein Ereignis konnte mich auf so prägnante Art und Weise verändern, meine Seele auf so unglaubliche Art berühren und mein Leben komplett neu ausrichten, obwohl ich das gar nicht geplant hatte? Ich lade Sie mit meinem Buch auf eine spannende Reise ein.«

Prof. Dr. Oliver S. Lazar