Instrumentelle Transkommunikation Begegnung mit Sixto Paz


Begegnung mit Sixto Paz an den Externsteinen
(18. - 21. Juni 2012)

Sehr geehrter Besucher!
Sixto Paz Wells
aus Lima/Peru reist seit vielen Jahren durch zahlreiche Länder, um Menschen über seine Kontakte zu Außerirdischen zu informieren. Er berichtet, dass diese Kontakte "spielerisch" begannen und am Anfang hätten sie eher an eine Imagination gedacht, als an ein "großes Spiel für Kinder". Aber er und seine Freunde – bei einigen Kontakten mit Außerirdischen in der Wüste Perus waren manchmal zwischen 20 bis 30 Personen anwesend – durften die Erfahrungen mit Raumschiffen von anderen Planeten erleben, Durchgänge durch Sternentore und Zeittransmitter zu anderen Planeten erfahren.

Mehr dazu auf
www.fgk.org

Anmeldung nur noch bis zum 25. Mai 2012

Bei Interesse bitte eine eMail an meine Adresse frankpeters@web.de

(Meine Rückantwort: Weiterleitung mit den aktuellen Infos zur Veranstaltung von Sixto Paz Wells)

Gruß an alle von Frank

Frank Peters
www.fgk.org


Home - Startseite